Markus Straub wird Kommandant

Herzlichen Glückwunsch ....

am vergangenen Montag, den 18.11.2013 wurde Markus Straub, Papa von Elias und Simon, zum Kommandant der Gesamtfeuerwehr von Titisee-Neustadt gewählt und tritt somit in die Fußstapfen von Gotthard Benitz, der diese Aufgabe in den letzten zwölf Jahren inne hatte.

Wir freuen uns für Markus und wünschen ihm für diese verantwortungsvolle Aufgabe viel Spaß und eine glückliche Hand.

Die Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr und unserm Skiclub ist immer einwandfrei und wir sind dankbar, dass wir bei Veranstaltungen immer von der Abteilung Langenordnach bestens unterstützt werden.

An dieser Stelle gilt Markus auch ein ganz dickes Dankeschön für die langjjährige Berichterstattung in der Badischen-Zeitung und die tollten Bilder für unseren Verein. Wir wünschen uns, dass dies auch trotz der neuen Aufgabe weithin in dieser Form möglich ist,

Die Vorstandschaft des SC Langenordnach

Presseberichte:  Badische Zeitung (20.11.2013),  BZ2 (20.11.2013), BZ3 (19.12.2013),