Trainingslehrgang in Davos 2013

An diesem Wochenende vom 23.11. bis 24.11.2013 sind wieder eine Reihe unserer Athleten (ab S12) mit Langläufern aus anderen Vereinen zu einem Schneelehrgang nach Davos aufgebrochen.
Dieser Lehrgang wird traditionell vom
Bezirk IV organisiert und ist normalerweise für die talentierten Wintersportlern aus dem Hochschwarzwald die erste Gelegenheit, in der Saison mit Schnee in Berührung zu kommen.
In diesem Jahr gab es auf den Höhen der Berge schon etwas Schnee, so dass bei den meisten Sportler die Schneeprimiere im Schwarzwald statt fand.

Foto 01

Besonders nett war, dass Anika Schlegel, unsere neue zweite Vorsitzende sich spontan bereit erklärt hat, den Lehrgang als Betreuerin zu begleiten. 

Dem Bezirk und den Organisatoren sowie den Betreuern gilt ein dickes Dankeschön!

_______________________

Danke Anika für die Bilder.

 

 

Joomla template by TG