Abschluss Bauch-Beine-Po Kurs

Der wiederholt im Rahmen unserer Breitsport-Aktivitäten angebotene Bauch-Beine-Po-Kurs ging gestern am 11.12.2013 zu Ende. Zum zweiten Mal hat es Sigrid Albrecht geschafft diesen Kurs zu organisieren und eine Reihe begeistereter Frauen zu mobilisieren.
Aufgrund der Enge im ehemaligen Rathaussaal musste die Teilnehmerzahl leider begrenzt werden und es zeigte sich wiedereinmal, dass uns in Langenordnach entsprechende Räumlichkeiten fehlen.

Ganz toll war es, dass Sigrid zum Abschluss alle Teilnehmerinn und auch die Breitensportler vom Gemeinschaftshaus zu einer kleinen Abschlussfeier eingeladen hat.

 K640 1

An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön an Sigrid Albecht für ihr Engagement aber auch Christoph Borrmann, der den Breitensport im Verein lebendig hält.

Joomla template by TG