Beim Weltcup mit einen tollen Helferteam

Das haben wir super hin bekommen .....

Gemeinsam mit dem SV Hözlebruck, dem MV Titisee-Jostal und dem MV Waldau haben wir das große Festzelt beim Weltcupskispringen in Neustadt verantwortet. Über eine ganze Woche haben wir an die 250 Helferschichten eingeplant um das Festzelt einzurichten, drei Tage zu betreiben und anschliessend auch wieder ordentlich zu verlassen.

Wir haben die Herausforderung vier Vereine unter einen Hut zu bekommen bestens gemeistert. Trotz aller Anspannung hatten wir doch viel Spaß und durften uns auch über Lob vom Weltcup-OK freuen. Täglich haben wir zudem 400 Helfer mit warmen Mahlzeiten und Getränken versorgt.

Dass dies alles so reibunglos verlief, haben wir vorallem Edelbert Waldvogel zu verdanken, der die Fäden jederzeit fest in der Hand hatte. Das verantwortliche Orga-Team mit Hermann Schlegel, Eugen Waldvogel, Sascha Rombach, Paul Ketterer, Clemens Beha, Tobias Föhrenbach, Manuel Beha und Andreas Heizmann haben sich wochenlang darauf vorbereitet und waren fast permant vor Ort.

K640 P1040878.... geschafft Edelbert...............!!!!!

Allen Helfern der vier Vereine möchte ich über diesen Weg
ein ganz herzliches Dankeschön für Euren Einsatz sagen.

Vielen  D a n k

Euer Andreas

Pressebericht:   Badische Zeitung (17.12.2013),

Schaut Euch auch den tollen Film von Jannis Schwerzinger auf Youtube an.

Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück