Die Breitensportler waren Kegeln

... alle Neune statt schwitzen im Gemeinschaftshaus ...

In dieser Wochen mussten die SCL Breitensportler das Gemeinschaftshaus den Handballern aus Neustadt für ein Nachholspiel überlassen. So hat Christoph kurzerhand zu einem Kegelabend in die Linde von Oberbränd eingeladen.

K640 P1060027

Es war schön, dass wir genügend Leute für zwei Tische hatten, und einen tollen Kegelabend mit viel Spaß erleben durften.
An dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Dankeschön an Christoph Borrmann, dass er den Breitensport in unserem Skiclub lebendig hält. Ebenso natürlich an all die treuen Teilnehmer.

Wir möchten über diesen Beitrag aber auch weitere Mitglieder zu den Breitensportaktivitäten des SC Langenordnach animieren. Treffpunkt ist im Winter um 19:00 Uhr im Gemeinschaftshaus von Neustadt. 

Euer SC Langenordnach.   

 Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG