Ornemer-Fasnet 2014

:-) Narri, Narro, :-)

Zum zweitenmal fand gestern am 21.02.2014 die ehemalige Landfrauenfasnet als Orne-Fasnet statt.
Ein Orga-Team aus den Langenordnacher Vereinen hat im "Unteren Wirtshaus" ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Auch in diesem Jahr hat sich Erna Wehrle, die viele Jahre der Langenordnacher Landfrauen-Fasnet ein Gesicht gegeben hat, bereit erklärte, durch den Abend zu führen, und dies in ihrer eigenen Art und Weise in diesem Jahr als Hexe...

Die Progammpunkte, die von der Freiwilligen-Feuerwehr, den Ornemer Raugeisthexen als auch vom Skiclub kamen, waren wirklich sehenswert. Allen die sich daren beteiligt haben, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt.
Ein besonderer Dank natürlich allen, die diesen Abend organisiert haben.

K640 P1060473 K640 P1060599 K640 P1060474

Highlights waren die Modeschau der Gesichter, der Tanz der Ornemer-Jugend, Wer wird Narrinär.., die Bauarbeiter der Ornemer Wasserleitung, das Puppentheater der Raugeisthexen, ein Sketch von Mario und Andi sowie die Reime von Erna.

Die "Urigen Drei" sorgten dafür, dass wir bestens musikalisch unterhalten wurden und nebenbei auch kräftig das Tanzbein schwingen konnten.

Wir wünschen nun alle Langenordnachern und Besuchern unserer Homepage eine glücksellige Fasnet 2014, und möchten natürlich alle Einladen die Langenordnacher Fasnet am Fasnet-Samschdig mit dem närrischen Zinkenstaffellauf fortzusetzen mit oder ohne Schnee.

Euer SC Langenordnach. 

Pressebericht: Badische-Zeitung (25.02.2014),  


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG