Abschlusstraining im Badeparadies

... Eine tolle Idee brachte unsere Sportler in die  "Galaxie ...

Bei diesem wirklich schneearmen Winter war es nur richtig, dass unsere Trainer das Abschlusstraining der Wintersaison 2013/2014 als "Wassersport" im Badeparadies in Titisee angesetzt haben. Mit viel Spaß wurden sämtliche Wasserrutschen in Beschlag genommen und manch waghalsiges Rutschmanöver in Angriff genommeingeleitet.

Alle Langläufer und Langläuferinnen unseres Vereins freuen sich nun rießig, dass sie in den kommenden Wochen etwas Abstand vom Training haben werden und sich anderen schönen Dingen widmen können.

Den Trainer gilt über diesen Weg ein herzliches Dankeschön für den schönen Abschluss iim Badeparadies und die super Betreuung den ganzen Winter hindurch. 

Vielen Vielen Dank

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG