Der SCL verkauft Würste beim Frühlingsfest der ZG-Neustadt

Der ZG Raiffeisen Markt Neustadt an der Donaueschinger Strasse feiert am 28. und 29. März den Start in die Gartensaison 2014 mit einem Frühlingsfest. Die Besucher des Festes konnten eine riesige Auswahl an Pflanzen für Nutz- und Ziergärten, die neuesten Modelle an Gartengeräte sowie hochwertige Gartenmöbel und Gartengrills begutachten. Außerdem erhielten Sie Fachberatungen und Tipps und Ratschläge vom Marktpersonal sowie Fachberatern der Partnerunternehmen.

Wir wurden netterweise von der ZG eingeladen, während des Frühlingsfestes leckere Grillwürste zu verkaufen. Es war schön, dass wir über diesen Weg das Fest unterstützen und unsere Vereinskasse etwas aufbessern konnten.
Ein dickes Dankeschön an unsere Familie Knöpfle und Franz Faller, die dies kurzfristig übernommen haben.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG