Biathlon-Spaßtraining am Notschrei

... die Biathleten wollten es nochmals wissen ...

Zum Abschluss der Wintersaison 2013/2014 machte sich der Biathlon-Stützpunkt Breitnau gestern am 03.04.2014 nochmals auf den Weg zum Notschrei. Da die Breitnauer Athleten ausschließlich mit Lasergewehren trainieren, durften sie nun mal schnuppern wie sich Biathlon mit dem Luftgewehr anfühlt, denn ab der Klasse S12 müssen sie auch im Wettkampf ihre Schießeinlagen damit absolvieren.

Unter der Anleitung des Biathlontrainers und Biathlonsportwarts im Skiverband Schwarzwald Andreas Gnädinger, bekamen die Sportler die entsprechenden Tipps.
Bei dieser tollen Aktion hatten unsere Kinder zusammen mit ihren Trainern nochmals viel Spaß und schlossen nun endgültig den Biathlon-Winter 2013/2014 ab.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön und Lob an die Biathlontrainer Bernhard Schlegel und Daniel Bettinger für ihre tolle Arbeit am Stützpunkt Breitnau.

Euer SC Langenordnach e.V.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG