Hermann Straub feiert 75. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Hermann Straub feierte am 03.Mai 2014 seinen 75. Geburtstag.

Der SC Langenordnach möchte ihm auch über diesen "modernen" Weg ganz herzlich gratulieren.

Hermann war viele Jahre in der Vorstandschaft unseres Vereins aktiv und ist bis heute bei fast allen Vereinsveranstaltungen präsent und hilft wo er kann. Durch sein handwerkliches Geschick und sein "Hiersein" wenn jemand gebraucht wird, ist er bis heute eine tragende Säule im Vereinsleben des Skiclubs.
Sein Verständnis für das Ehrenamt zeit sich auch darin, dass er über Jahrzehnte als Kommandant der Feuerwehr in Langenordnach vorstand.
Wir freuen uns auch, dass er sich für die Aktivitäten in der Zukunftswerkstatt begeistern lässt und hier schon seine Unterstützung zugesichert hat.

Hermann wir wünschen Dir und Deiner Familie nun von Herzen alles alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie und vielen Dank für alles. 

Dein SC Langenordnach e.V.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG