Eberhard Eckmann feiert seinen 70.

Unser Vorstandsmitglied Eberhard Eckmann feiert heute am 03. Juni 2014 seinen 70. Geburtstag.

Der SC Langenordnach möchte ihm zu diesem Fest ganz herzlich gratulieren.
Eberhard ist seit vielen Jahren in unserer Vorstandschaft eine wichtige Stütze. Er hilt, dass unser junges Team von seiner Erfahrung zehren darf.
Seit wir unseren SCL-Schopf haben, sorgt er als Gerätewart dafür, dass dieser und unsere Gerätschaften immer ordentlich aufgeräumt und gepflegt sind. Ebenfalls hält er als Tourenwart seit vielen Jahren die Sonntagsabend-Wanderungen zum Vollmond lebendig. Er lädt hierfür jedes Mal zu abwechslungsreichen Strecken mit Einkehrmöglichkeiten ein. Bei allen SCL-Events ist er mit seiner Hilfe präsent. Dies alles macht er in seiner ruhigen und verlässlichen Art.

Eberhard, über diesen Weg gilt dir aber auch deiner Frau Hildegard ein ganz dickes Dankeschön für all das was Du für unseren Verein leistest.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie nun von Herzen alles alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie und vielen Dank für alles.

Dein SC Langenordnach e.V.