Fack ju Göthe beim Open-Air-Kino

Auch in diesem Jahr eröffneten wir unser Sommerfest 04.07.2014 in Zusammenarbeit mit Leopold Winterhalder vom Krone-Theater in Neustadt mit einem Open-Air-Kino.
Zum erstenmal dufte man für seinen Wunschfilm auf unserer Homepage abstimmenund in einer spannenden Abstimmung viel die Wahl dann auf "Fack ju Göthe".

K640 Ergebnis Wunschfilm K640 fjg

Wir haben uns sehr gefreut, dass in diesem Jahr viele begeisterte Kinobesucher den Weg in unsere Festzelt fanden. Selbst ein heftigen Unwetters während der Filmvorführung konnte die Stimmung nicht trüben und so wurde anschliessend bis füh am morgen kräftig gefeiert.

Besonders schön war, dass wir noch vor dem Kino kurzfristig für unsere Helfer eine eine Übertragung des WM-Viertelfinales Deutschland-Frankreich ermöglichen konnten und so in gemütlicher Runde den Start unseres Sommerfestes erleben durften.
Die Besucher durften sich an diesem Abend wieder an einer ausgefallen Speisekarte erfreuen. So gab´s zum Beispiel Orne-Burger, vegetarische Orne-Burger, Gemüse-Sticks, Popcorns, Tacco´s, "Inge" statt Hugo, Fruchtdrinks uvm.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG