Jahresversammlung der ARGE-Sport 2014

Am Mittwoch, den 17.09.2014 fand die diesjährige Hauptversammlung der ARGE-Sport im Jägerhaus in Neustadt statt.
Alle Verantwortlichen der 20 sporttreibenden Vereine waren hierzu eingeladen. Der Vorsitzende Alexander Brunner konnte auch eine Reihe Stadträte und Herrn Bürgermeister Armin Hinterseh begrüssen.
Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr ging es wieder um die Vorbereitung des alljährlichen Ball des Sports im Kurhaus von Titisee, welcher in diesem Jahr am 15.11.2014 stattfinden wird. Es soll wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geben.

Intensiv ist nochmals um das weitere Vorgehen im Thema Sanitär- und Umkleideräume im Jahnstadion diskutiert worden.

Joachim Häfker gab nochmals einen Rückblick auf des Weltcupspringen vom vergangenen Jahr, in dem er eine äusserst positive Resonanz zog. Das Schanzenteam ist dankbar für die positiven Signal des DSV für etwaige zukünftige Weltcups und ist weiterhin hoch motiviert. Er sprach einen Dank an alle unterstützenden Vereine aus.

Für das kommende Jahr wurden Egon Hirt zum Vorsitzenden der ARGE-Sport und Werner Schubnell zu dessen Stellvertreter gewählt.

Wir wünschen den beiden eine glückliche Hand bei der Ausübung ihres Ehrenamtes.

Pressebericht: Badische Zeitung (19.09.2014), 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG