Trainingslager in Schönwald 2014

... Viel Sport und jede Menge Spaß ...

Am vergangenen Wochenende den 19. und 20.09.2014 luden Hubert Schlegel und sein Trainerteam wieder zum zweitägigen Trainingslager in Schönwald ein. Im Schindelhaus an der Biathlonstrecke von Schönwald-Weißenbach verbrachten unsere Sportler und Trainer zwei gemeinsame Trainingstage.
Bis auf wenige Ausnahmen konnten die meisten Sportler an diesem jährlichen Highlight in der Vorbereitungszeit auf den kommenden Winter teilnehmen.
Es wurden verschiedene Trainingseinheiten mit Skirollern und Inlinern abgehalten und abends gings dann zur Abkühlung nach Schönwald ins Hallenbad.
Neben den anstrengenden Trainingseinheiten hatten aber alle sehr viel Spaß bei Sport und Spiel. Fast die halbe Nacht wurde mit großer Begeisterung "Werwolf" gespielt.

K800 IMGA0033 K800 IMG-20140920-00361

Dem Trainerteam um Hubi gilt ein ganz dickes Dankeschön für die Vorbereitung und Durchführung des Traingslagers. Hut ab für dieses Engagement.
Es ist toll, dass wir solche Menschen wie Euch haben.       D a n k e !!