VBB-Schiessen in Neustadt 2014

Einen Doppelsieg für unseren Skiclub ....

An diesem Wochenende den 26. u. 27. 9.2014 stand wieder das Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber im Schützenhaus in Neustadt auf dem Programm.
Mit 3 Herren- und 1 Damenmannschafft sind wir an den Start gegangen um die 50m entfernten Scheiben zu treffen.
Insgesamt gingen in diesem Jahr 18 Mannschaften an den Start, wobei Damen und Herren gemeinsam gewertet wurden.
 K800 neu-1

Die Mannschaft SC Langenordnach 2 (Alexander Bach, Ernst Walter, Martin Bach) gewann souverän den begeehrten Wanderpokal mit insgesamt 288 Ringen. 3 Ringe weniger schaffte die Mannschaft SC Langenordnach 1 (Joachim Willmann, Michael Willmann, Peter Simon (jun.)) und wurde somit zweiter. Unsere Damen (Janina Heizmann. Tanja Ruth. Uschi Simon, Annette Bach) wurden 10. mit 270 Ringen. Janina war mit 96 Ringen zweitbeste Schützin des gesamten Wettkampfs.
Unsere drittte Mannschaft (Peter Simon(sen.), Wilfried Waldvogel, Lothar Hofmeier, Timo Heizmann) landeten auf dem 14. Rang.

Wir gratulieren allen für das supertolle Ergebnis und bedanken uns herzlich bei Joachim Willmann für die Organisation und Betreuung unserer Schützen.

Pressebericht:  Badische Zeitung (30.09.2014), 

 Die Ergebnisliste des Vereins-, Betriebs- und Behördenschiessen vom 26-27.09.2014 in Neustadt findet ihr >> hier<<


 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG