Helferfest des SCL 2014

... wer feste schafft, darf auch Feste feiern ...

Schon fast traditionell gehört der Vorabend zum Tag-der-deutschen-Einheit dem Skiclub und seinen treuen Helfern.
So hat also gestern am 02.10.2014 unser bewährtes Orga-Team um Anika, Sarah, Clarissa, Viola, Meike und Florian wieder zum diesjährigen Helferfest in unseren "SCL-Schopf" eingeladen. Mit viele Liebe haben sie unser Kleinod hergerichtet und geschmückt. Obwohl wir aufgrund andere Veranstaltungen, wie bspw. dem 50. Geburtstag von Nikolaus Willmann, auf den ein oder anderen Gast verzichten mussten, sind sehr viele Helfer unserer Einladung gefolgt.

K800 P1100011 K800 P1090996

Die Idee, in diesem Jahr den Holzofen-Grill vom Metzger-Fritz vorfahren zu lassen, kam supergut an und Dank vieler mitgebrachten Salate wurde es ein leckeres Helfermal.

Die letzten zwölf Monate waren wieder sehr ereignisreich. Die Beteiligung am Weltcup in Neustadt und unser dreitägiges Sommerfest zählten natürlich zu den Höhepunkten. Aber auch viele weitere Veranstaltungen beschäfftigten uns und der schlechte Winter war dann auch noch eine ganz schöne Herausforderung.
Mit bravour haben wir dies alles geschafft und dabei manch schöne und gesellige Stunde erlebt.

An dieser Stelle möchten wir auch im Namen unserer Sportler nochmals eine herzliches Dankeschön an alle unsere treuen Helfer des Skiclubs sagen und dem Orga-Team für das gelungene Helferfest.

Ohne Euch wäre dies alles nicht machbar!

Vielen Vielen Dank !!!!!! 

Euer Andreas und die gesamte Vorstandschaft des SC Langenordnach


 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG