Kindersportfest 2014

... im dritten Anlauf wurd´s ein schönes Sportfest  ...

Heute am 12.10.2014 trugen wir nun das mehrfach verschobene Kindersportfest aus, welches für das im vergangenen Winter ausgefallene Kinderskifest anberaumt war. Wir konnten zahlreiche Kinder mit ihren Familien begrüssen, die drei abwechslungsreiche Disziplinen zu bewältigen hatten, welche sich Hubert Schlegel ausgedacht hatte.
Im Vordergrund stand nicht die sportliche Höchstleistung, sondern vielmehr der Spaß und dies hatten sowohl die Kinder als auch die Zuschauer.

K640 DSC02437 K640 DSC02582 K640 DSC02652 

Bei der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde und tolle Preise.

Das spontan in Faller´s neuem Schopf organisierte Grillfest kam supergut an und gab dem Sportfest einen tollen Rahmen.
Der Familie Faller vom Balzenhof gilt ein ganz dickes Dankeschön für die Gastfreundschaft auf dem Sportplatz und im Schopf.

Allen Teilnehmern ein ganz dickes Dankeschön für´s mitmachen und herzliche Gratulation für den Erfolg.

Euer SC Langenordnach 

Pressebericht:  Badische Zeitung (15.10.2014), 

 Die Ergebnisliste vom Kindersportfest am 12.10.2014 findet ihr >>hier <<

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG