Franz Albrecht feiert 75. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Franz Albrecht feiert heute am 20. Oktober 2014 seinen 75. Geburtstag.

Der Skiclub Langenordnach möchte ihm zu diesem Fest auch über diesen Wege die herzlichsten Glückwünsche senden.

Franz war viele Jahre in der Vorstandschaft unseres Vereins aktiv und ist seit 2004 auch Ehrenmitglied. Im vergangenen Jahr durften wir ihn sogar für 60 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein auszeichnen.
Über viele Jahre hat Franz mit viel Liebe und Engement das Amt des Gerätewartes ausgeübt. Bei Vereinsveranstaltungen durften wir fest auf seine Unterstützung und Hilfe bauen.
Besonders seine Fähigkeit als Grillmeister am Grill bedeutete uns immer sehr viel und bescherrte gute Umsätze und leckeres Helferessen.

Franz, für alle Dienste die du für unseren Verein geleistet hast gilt dir ein ganz dickes Dankeschön.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie nun von Herzen alles alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie und vielen Dank für alles.

Dein SC Langenordnach e.V.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG