Nikolausfeier der SCL-Jugend

Gestern am Freitag, den 05.12.2013 lud unsere Jugendabteilung wieder zur traditionellen Nikolausfeier alle Kinder und Jugendlichen unseres Vereins ein.
Damit auch alles reibungslos klappt, 
traf sich die Jugendvorstandschaft bereits um 16:00 Uhr um alles vorzubereiten.
Die Kinder waren dann um 16:30 Uhr eingeladen. Zur Einstimmung und Auflockerung wurde "mein rechter rechter Platz ist leer" und "Wer bin ich" gespielt.

Mit Einbruch der Dunkelheit brachen alle zu einer Fakelwanderung auf.
Und wer kam dann vom Förberwald herab ...?  Richtig! - der Nikolaus und Knecht Ruprecht.

K640 P1100633  K640 P1100704  K640 P1100700

Da alle im vergangenen Jahr recht artig waren, gab´s für jeden was süßes.
Zurück im Rathaus gab´s dann wieder leckere Pizza und nochmals Spiele.

Allen hat´s richtig viel Spaß gemacht.

Die Jugendabteilung hat für die tolle Organisation ein dickes Lob verdient.

Dank natürlich auch dem Nikolaus und seinem Helfer Knecht Ruprecht.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG