Weihnachtsfeier der SCL-Vorstandschaft

 ... Die Vorstandschaft mal etwas besinnlich ...

Zu einer etwas anderen Vorstandssitzung hat sich gestern am 19.12.2014 der SCL-Vorstand und die Jugendvorstandschaft im Unteren Wirtshaus getroffen.
Nach einem ereignisreichen Jahr, kurz vor den Winterevents und wenige Tage vor Weihnachten, nahmen wir uns die Zeit in gemütlicher Runden die wenigen Tagesordnungspunkte durchzugehen um anschliessend eine kleine Weihnachtsfeier abzuhalten.
Höhepunkt war das "Schrott-Wichteln", bei dem wir mit Spannung und viel Gelächter unsere "wertvollen" Geschenke mit dem Würfel reihum gehen liesen.

Wir hatten alle viel Spaß und wünschen nun allen Vereinsmitgliedern und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit. 

Euere Vorstandschaft des SC Langenordnach

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG