Vereinsmeisterschaften Langlauf 2015

... Nun sind auch die Vereinsmeister 2015 im Langlauf ermittelt ...

Am 17.03.2015 konnten wir nun noch unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Langlauf austragen.
Christian Hofmeier vom Hellewandhof in Schwärzenbach hat uns extra noch die Nachtloipe frisch gespurt und so beste Voraussetzungen für einen fairen Wettkampf geschaffen. Da wir die Vereinsmeisterschaften als Nachtlanglauf austragen mussten, war das Teilnehmerfeld leider nicht ganz so groß. Es war aber schön, dass sich zur Ermittlung der Vereinsmeister doch einge noch motivieren konnten so spät im Winter zu diesem Wettbewerb anzutreten. Alle gaben ihr bestes und sind natürlich gespannt wer die begehrten Wanderpokale in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf.

K640 P1130645 K640 P1130700 K640 P1130644

Dies bleibt nun aber bis zur Siegerehrung am Winterabschluss ein gut gehütetes Geheimnis ...
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, unseren Helfern und insbesondere unserem Hubert Schlegel, der über 20 Paar Ski teilweise mehrmals wachsen musste.

Vielen Dank
------------------------------------------------------------------------

Die Siegerehrung trugen wir nun am 24.04.2015 im Rahmen des Winterabschlusses aus. Mit Spannung wurde die Verkündung der diesjährigen Vereinsmeister erwartet.

neu-4

Vereinsmeister der Saison 2014/2015 können sich nun Evi Walter, Johanna Knöpfle,
Leopold Hensler und Hubert Schlegel nennen.

neu-1 neu-2 neu-3 neu-5

Silbermedaillen gewannen Sandra Tritschler, Timo Heizmann, Marina Heizmann sowie Pirmin Tritschler. Die Bronzemedaillen gingen an Lena Zähringer, Jonas Faller, Anika Schlegel und Andreas Eckmann.

Wir gratulieren allen ganz herzlich.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (27.04.2015)

 Die Ergebnisliste von den Vereinsmeisterschaften im Langlauf am 17.03.2015 findet ihr >> hier <<
Die Meisterliste von den Vereinsmeisterschaften findet ihr
>> hier <<


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG