Spaßtraining zum Saisonabschluss

... nochmals ein Spaßtraining vor der laaaaangen Trainingspause ....

Nachdem nun wirklich alle Winterveranstaltungen beendet sind, luden unsere Trainer nochmals alle Sportler zu einem Spaßtraining auf die letzten Schneereste der Thurnerspur ein. Völlig enspannt und mit viel Gaudi wurden mit Skiern tolle Teamspiele unter anderem auch mit dem Fußball gespielt.
Noch dem Spasstraining ging´s dann ins Rathaus wo leckeres Gebäck und Getränke auf die Sportler wartete.
Mit viel Gelächter fand die "letzte" Trainingseinheit dieser Saison dann sein gelungenes Ende.
Eine wirklich gelungene Idee unserer Trainer und Trainerinnen.

IMG 2165 IMG 2168

Wir möchten dies nochmals zum Anlass nehmen unserem Trainerteam um  Hubert, Pirmin, Verena, Janina, Christina und nun auch Sandra ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit mit unseren Kindern aussprechen. 

Vielen Vielen Dank !!!

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG