KameRadschaft - ist sinnvoll

KameRadschaft ist sinnvoll  -  Der SC Langenordnach hilft mit !

Kameradschaft logo-Kreis

Kameradschaft Logo Benny-Rudiger URL

KameRadschaft ist sinnvoll der SCL hilft

Das Schicksal von Benny Rudiger hat auch uns sehr betroffen gemacht, so dass wir uns entschlossen haben, das Sommerfest für eine spontane Spendenaktion für Benny zu nutzen. Die tragische Geschichte und die mit immensen Kosten verbundenen Reha-Massnahmen für die Rückkehr in ein möglichst selbstbestimmtes Leben, waren für uns als Sportverein Ansporn einem SportsKameraden zu helfen.
Im Ursprung hatten die Eltern der Sportler mit ihren Kinder geplant, am Sommerfest selbstgebastelte Dokorationen aus Holz, zur Finanzierung ihrer langersehnten Vereinskleidung zu sammeln. Wir werden uns hierfür erstmal andere Finnzierungsmöglichkeiten überlegen.
Über das gesamte Wochenende ist ein beachtlicher Betrag zusammen gekommen, den wir vom Verein noch etwas aufstocken und der Akion Kameradschaft ist sinnvoll übergeben werden.
Wir möchten uns bei allen Spendern und Käufern der Deko-Artikel herzlich bedanken

Der SC Langenordnach mit den Sportlern und deren Eltern.

weitere Infos und Spendenmöglichkeiten findet ihr auf der Aktionsseite von KamerRadschaft ist sinnvoll >> hier <<

Offener Brief von Benny Rudger als DANKE für all die Unterstützung in den vergangenen 6 Monaten

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG