HSV Fun-Games

Am vergangenen Samstag (11.07.2015) veranstaltete der SV Hözlebruck im Rahmen seines alljährlichen Sportwochenendes, die sogenannten Fun-Games.
Bei der sechsten Auflage, waren in diesem Jahr 24 Mannschaften am Start und hatten jede Menge Spaß mit ihren Aufgaben an den jeweiligen Stationen.

Der SC Langenordnach war mit einer Mannschaft vertreten, die sich sehr achtbar im starken Teilnehmerfeld geschlagen hat.
Es ist schön, das der HSV auch bei unseren Ornelymics regelmäßig mit einer Mannschaft dabei ist. Da wir doch recht viele Mitglieder haben, die in beiden Vereinen dabei sind, ist die ein schönes Zeichen der Verbundenheit.

Besonders zu erwähnen gilt es, dass insbesondere unser Franz Faller in den vergangenen Tagen Großes zu leisten hatte. Da auch die Hölzlebrucker ihr Fest mit unserem Festzelt feiern, muß Franz innerhalb weniger Tage natürlich als Zeltmeisterin beiden Vereinen kräftig anpacken.... und dann nicht nur beim Zelt auf- und abbau.

Hierfür gilt es Franz mal ein kräftiges Dankeschön auszusprechen.

Pressebericht:   Badische-Zeitung (15.07.2015)

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG