Helferfest vom Weltcup 2015

... Anerkennung für tatkräftige Unterstützung ...

Titisee-Neustadt bekam im vergangenen Jahr kurzfristig einen Weltcup zugesprochen und da galt es natürlich auch für manchen vom SCL kräftig mit anzupacken. Da in diesem Jahr kein Festzelt zum Einsatz kam, unterstützen wir in anderen Bereichen und so gab es Einsätze beim Tretkommande oder bei den Ordner- und Fahrdienste.
Als Anerkennung für unser ehrenamtliche Unterstützung wurden wir gestern (19.09.2015) vom Schanzenteam zum großen Helferfest an die Hochfirstschanze eingeladen.
Wir wurden besten versorgt und hatten auch jede Menge Spaß dabei.

K640 P1150191 K640 P1150202

Im nächsten Jahr werden wir uns dann voraussichtlich wieder um das große Festzelt kümmern.
Dem Schanzenteam gilt an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für ihren beeindruckenden Einsatz für das Skispringen in Neustadt.
Vielen Dank!!


 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG