KK Vereinsschießen Rötenbach 2015

Der Schützenverein Rötenbach lud in dieser Woche vom 23. bis 26. September 2015 wieder zum jährlichen Vereins- und Gruppenschießen im Kleinkaliber ein. Mit vier Mannschaften (3 Herren und 1 Damen) sind auch wir wieder dabei gewesen.

Bei den mit 37 Mannschaften sehr stark besetzten Feld der Herren konnten unsere erste Mannschaft mit Peter Simon jun., Peter Simon sen., Andreas Bach und Uschi Simon den Sieg holen. Die zweite Mannschaft mit nochmals Peter Simon jun., Martin Bach, Wilfried Waldvogel und Christoph Borrmann landeten auf dem tollen vierten Rang. Auch die dritte Mannschaft mit Paul Schätzle, Timo Heizmann, Roland Schätzle und Raphael Schätzle können mit dem 25. Platz ebenfalls sehr zufrieden sein.
Unsere Damen mit Janina Heizmann, Kim Borrmann, Uschi Simon und Anette Bach dürfen sich über den 5. Platz, von insgesamt 16 Damenmannschaften, freuen.
Zudem durfte sich Peter Simon jun. über das beste Einzelergebnis bei den Männern freuen.

K640 neu-1 K640 P1150280

Ein besonderer Dank gilt wieder unserem Joachim Willmann, der sich für uns immer mächtig in Zeug
legt und alle unsere Schützen bestens betreut.

Ein herzliches Dankeschön gilt ebenso dem Schützenverein Rötenbach für die perfekt organisierte Veranstaltung und die tollen Preise die es zu gewinnen gab.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (30.09.2015)

Die Ergebnislisten vom Vereins- und Gruppenschießen in Rötenbach am 26.09.2015 findet >> hier<<