VBB-Schiessen in Neustadt 2015

Mit 6 Mannschaften beim VBB-Schießen im Schmiedsbachtal ....

An diesem Wochenende den 25. u. 26. 9.2015 stand für die Schützen vom Skiclub wieder das alljährliche Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber im Schützenhaus in Neustadt auf dem Programm.
Zwei Vereinsschießen an einem Wochenende, da galt´s ganz schön was zu koordinieren für unseren Motivator Joachim Willmann.
Mit insgesamt 6 Mannschafften sind wir an den Start gegangen, um die 50m entfernten Scheiben zu treffen.
Insgesamt gingen in diesem Jahr 25 Mannschaften an den Start, wobei Damen und Herren gemeinsam gewertet wurden.
Leider konnten wir den Titel aus dem Vorjahr knapp nicht verteidigen.
In diesem Jahr geht der Pott zurecht an die FFW-Schwärzenbach. Unsere erste Mannschaft (Alexander Bach, Ernst Walter, Martin Bach) darf sich aber über den supertollen 2. Platz freuen.

K640 IMG 3697 K640 IMG 3656 K640 P1150263

Der 5. Rang ging an unsere zweite Mannschaft mit Peter Simon jun., Nikolaus Willmann und Michael Willmann.
Unsere Damen mit Janina Heizmann, Tanja Ruth, Uschi Simon und Anette Bach landen am Ende auf dem 14. Platz.
Christoph Borrmann, Peter Simon sen. und Lothar Hofmeier wurden 18. Den 21. Platz belegten Edelbert Willmann, Wilfried Waldvogel und Andreas Bach. Unsere sechste Mannschaft mit Timo Heizmann, Kim Borrmann, Paul Schätzle und Andi Heizmann fanden sich auf dem 25. Rang wieder.

Wir gratulieren allen und möchten uns für die starke Teilnahme bedanken und zu den supertollen Ergebnissen gratulieren.
Herzlicher Dank aber auch an Joachim Willmann und Nikolaus Willmann für die Organisation und Betreuung unserer Schützen.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (30.09.2015)

 Die Ergebnisliste des Vereins-, Betriebs- und Behördenschiessen vom 25-26.09.2015 in Neustadt findet ihr >> hier<<


 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG