Trainingslager in Schönwald 2015

... Zwei tolle Tage mit viel Sport und Spaß ...

Voller Vorfreude und Tatendrang fanden sich am frühen Samstag, den 03.10.2015 unsere jungen Sportler beim ehem. Rathaus ein, um mit ihren Trainern und Trainerinnen zum traditionellen Trainingswochenende nach Schönwald ins Schindelhaus aufzubrechen. Auch in diesem Jahr stand ein abwechslungsreiches Programm auf dem Plan, bei dem neben Sport auch viel Spaß und Gaudi dabei sein war.
So waren Trainigseinheiten in allen Disziplinen des Langlaufsports aber am Abend auch Action und Fun im Hallenbad von Schönwald, angesagt.

K640 IMG 3837

K640 neu-1

K640 P1150473

Mit viel Begeisterung, etwas erschöpft und müde aber auch sehr zufrieden kamen unsere Sportler am Sonntag wieder nach Hause.
Es gilt unseren Trainern, insbesondere Hubert aber auch Verena und Janina für die Vorbereitung und Durchführung dieses Highlights ein herzliches Dankeschön zu sagen.

Vielen Dank !!!

Euer SC Langenordnach.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG