Arbeitseinsatz am Nordic-Center

Die Mitgliedsvereine vom Nordic-Center am Notschrei waren heute am 10.10.2015 eingeladen, im Rahmen eines gemeinsamen Arbeitseinsatzes die Arena so langsam für die kommenden Saison 2015/2016 vorzubereiten.
Etwa 25 tatkräftige Helfer versammelten sich in der Frühe am Nordic-Center um ihre Arbeitsanweisungen anzunehmen.

20151010 120002 20151010 120314

Es standen unterschiedliche Arbeiten, an der Strecke aber auch am neuen Funktionsgebäude an. Da unsere Mitglieder aktuell an vielen Orten gebraucht werden, freuen wir uns, dass sich Mathias spontan dafür bereit erklärt hat.
Solche Aktionen sind immer wieder gut, neue Kontakte unter Gleichgesinnten zu schliessen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern auch im Namen unserer Sportler für diese ehrenamtliche Hilfe für ideale Trainings- und Wettkampfbedingungen.

Vielen Dank!!!

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG