Goldene Hochzeit Irmtrud und Werner Morath

... Morath´s Goldene Hochzeit und seine SCL-Buben waren dabei ...

Am heutigen Samstag den 24.10.2015 durften unser Ehrenmitglied und "Chef" Werner Morath mit seiner lieben Frau Irmtrud ihre Goldene-Hochzeit feiern. Innerhalb weniger Wochen ist dies die zweite Goldene-Hochzeit eines Ehrenmitglieds aus unserem Verein.
Über 30 Jahre war Werner Morath Trainer in unserem Verein und fand hier neben seiner Tochter Yvonne seine "Buben". Über all die Jahre brachte er viel Zeit, Ideen, Motivation und jede Menge Spaß in unseren Verein und seinen Sportlern.
Dass dies alles möglich war, ist natürlich zu einem hohen Maße seine Frau Irmtrud zu verdanken, die in all den Jahren ihren Werner ziehen ließ und ihm den Rücken frei hielt. Hierfür gebührt den beiden großer Respekt und Anerkennung.

K640 P1150600 K640 neu-1

Für unsere ehem. Aktiven und Morath´s Buben, deren gemeinsamer Weg teilweise in der Grundschule begann, war es eine große Freude zum Fest eingeladen zu sein. So war es für uns eine Selbstverständlichkeit spontan ein Spalier für das Jubelpaar auf die Beine zu stellen. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und möchten uns für die Einladung herzlich bedanken.
Wir wünschen dem Jubelpaar für die Zukunft von Herzen alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie und in Langenordnach.

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (23.10.2015)

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG