Die Ära Werner Morath nun auf unserer Homepage

... ein Wintersportbegeisterter Mensch dem der Skiclub Langenordnach viel zu verdanken hat ...

Unser Herr Morath bekam in den vergangenen Wochen bei zahlreichen Ereignissen viel Lob und Anerkennung für sein Lebenswerk. Heute fand dieser Reigen mit der Goldenen-Hochzeit vorerst seinen Höhepunkt, denn hinter all dem stand und steht seine Frau Irmtrud.

Morath K640 P1150696 Morath2 K640 P1150449

Als Würdigung dieser Verdienste, haben wir uns entschlossen, Herrn Morath einen eigenen Bereich auf unserer Homepage zu widmen, welchen wir in den kommenden Wochen noch mit Bildern aus der Vergangenheit anreichern möchten...

Schaut doch einfach mal vorbei unter dem Menüpunkt  /Verein/die Ära Werner Morath oder
http://www.sc-langenordnach.de/die-aera-werner-morath

Joomla template by TG