Helferfest unseres Skiclubs 2015

... mit den Helfern an Halloween in Schwärzenbach ...

Ohne die vielen treuen Helfer unseres Vereins wäre der Skiclub nicht das was er heute ist.
So ist es für uns nur selbstverständlich, dass wir allen einmal im Jahr mit einem Fest herzlich Dankeschön sagen.
Unser bewährtes Orga-Team um Anika, Sarah, Clarissa, Viola, Markus und Florian lud gestern, am 31.10.2015 erstmals ins alte Schulhaus von Schwärzenbach ein. Zahlreiche Helfer sind der Einladung und dieser tollen Idee gefolgt.

K640 P1150749 K640 P1150742 K640 P1150730

In diesem Jahr stand leckerer Gyros im Fladenbrot auf dem Speiseplan.... und keiner musste spülen...!

Die letzten zwölf Monate waren wieder sehr ereignisreich. Unser dreitägiges und wirklich sehr erfolgreiches Sommerfest zählte natürlich zu den Höhepunkten. Aber auch viele weitere Veranstaltungen beschäfftigten uns und der anfangs recht schlechte Winter war das ein oder andere Mal auch noch eine ganz schöne Herausforderung.
Mit bravour haben wir dies alles geschafft und dabei manch schöne und gesellige Stunde erlebt.
Nett war, dass unsere beiden "Stars" Ramona Straub und Simon Stiebjahn auch beim Helferfest dabei sein konnten.

An dieser Stelle möchten wir auch im Namen unserer Sportler nochmals eine herzliches Dankeschön an alle unsere treuen Helfer des Skiclubs sagen und dem Orga-Team für das gelungene Helferfest.

Ohne Euch wäre dies alles nicht machbar!

Vielen Vielen Dank !!!!!! 

Euer Andreas und die gesamte Vorstandschaft des SC Langenordnach


 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG