Jugendgeneralversammlung 2015

In dieser Woche, am 24.11.2015 lud unsere Jugendvorstandschaft alle Kinder und Jugendlichen unseres Vereins zur diesjährigen Jugendgeneralversammlung in das ehem. Rathaus von Langenordnach ein.
Der Vorsitzende Pirmin Tritschler konnte nach dem Vereinstraining viele Kinder und Jugendliche der SCL-Jugend begrüssen.

K640 Jugendgeneralversammlung1 K640 IMG 3884

Schriftführerin Alicia Schlegel  berichtete über die zahlreichen Aktivitäten und Aktionen des vergangenen Vereinsjahres und Pirmin trug in Vertretung von Lukas Tritschler den Kassenbericht vor.

Bei den anstehenden Wahlen wurden bis auf Lukas, welcher sich nicht mehr zur Verfügung stellte, die gesamte Vorstandschaft wieder gewählt. Das Amt der Kassiererin übernimmt Verena Heizmann von Lukas. Erweitert wird das bisherige Team noch um die Beistzer Johanna Knöpfle, Sandra Tritschler und Marina Heizmann.

K640 Jugendvorstand 2015

Die zukünftige Jugendvorstandschaft besteht nun aus folgenden Mitgliedern:
Pirmin Tritschler (1. Vorstand), Janina Heizmann (2. Vorstand), Verena Heizmann (Kassiererin), Alicia Schlegel (Schriftführerin), Philipp Walter (Aktiven-Sprecher) sowie Christina Straub, Peter Hensler, Johanna Knöpfle, Marina Heizmann und Sandra Tritschler als Beisitzer.

Wir gratulieren den Neu- und Wiedergewählten herzlich und wünschen Ihnen viel Spaß und kreative Ideen in der Ausübung ihrer Ämter.

Ein ganz dickes Dankeschön gilt dem scheidenden Vorstandsmitglied Lukas und dem gesamten Team für die tolle Arbeit im zurückliegenden Jahr. Der SC Langenordnach kann sich echt glücklich fühlen ein solch tolle Jugendabteilung zu haben und verspricht natürlich auf die Ideen und Belange der Jugend einzugehen.
Und in einer tollen Gemeinschaft von jung und alt brauchen wir keine Angst um die Zukunft unseres Vereins zu haben.

Ihr habt das wirklich Klasse gemacht ...
... und für die ZUkunft wünschen wir Euch viel Spaß in der Jugendabteilung.

Vielen, Vielen Dank für alles.

Euer Skiclub Langenordnach