Trainingsausflug nach Davos

... Auf der Suche nach Schnee ...

Am gestrigen Samstag, den 05.12.2015 ist unser Trainer Hubert, füh morgens mit einer kleinen Gruppe nach Davos aufgebrochen, um einen Trainingstag auf Schnee zu ermöglichen.
Leider ist das kostbare Weiß der vergangenen Woche wieder komplett verschwunden, so dass die Schwarzwälder Wintersportler zu solchen Massnahmen greifen müssen.
So war es dann auch, dass sich in Davos gleich hunderte Sportler auf der "kleinen" Kunstschneerunde tummelten.

K640 IMG 3945 K640 IMG 3949 K640 IMG 3947

Müde aber auch zufrieden kamen unsere Sportler Spätabends wieder gesund nach Hause.
Unserem Hubert gilt hier ein ganz dickes Dankeschön, dass er für unsere Rennläufer solche Strapazen auf sich nimmt.

Vielen, vielen Dank
Dein SC Langenordnach

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG