literarische Adventskalender 2015

Mit den "Bure zum alange" beim literarische Adventskalender ...

neu-2

Schon seit vielen Jahren findet alle zwei Jahre in der Adventszeit der literarische Adventskalender vor dem Rathaus in Neustadt statt. Ein abwechlungsreiches Programm untermalt mit musikalischer Umrahmung und Bewirtung lädt ein zu etwas Besinnlichkeit. Tradititionell darf jeden Tag ein anderer Verein die Bewirtung übernehmen.
Am heutigen Sonntag, den 06.12.2015 waren wir vom SC Langenordnach an der Reihe und durften viele Besucher am Rathaus begrüssen.

K640 IMG 3934 K640 IMG 3941

Der Besucherandrang war so groß, dass gar icht alle im Rathaussaal platz fanden und dem tollen Programm von Niki und Wolfgang lauschen konnten. Umso so mehr war es unsere Aufgabe, diesen dann mit leckeren Orne-Burgern, Waffeln, Kuchen, Glühwein oder Punsch die Enttäuschung zu nehmen ...
In angenehmer und weihnachtlicher Atmosphäre durften wir zusammen mit unseren Besuchern einen schönen Abend auf dem Rathausplatz erleben.
Dem Helfer-Team um Bettina Hensler , Martina Tritscher und Renate Knöpfle mit Pirmin, Christa, Dieter und Timo ein ganz liebes Dankeschön.
Ein dickes Danke gilt auch dem Orga-Team des literarischen Adventskalender, welches Abend für Abend dieses tolle Highlight in unserer Stadt ermöglicht.

Wür wünschen allen Lesern unserer Homepage
eine besinnliche und hoffentlich friedliche und hoffentlich bald auch weiße Adventszeit. 

Euer Skiclub Langenordnach

Das weitere Programm des literarischen Adventskalender 2015 zum Download findet ihr >>hier<<

 

 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG