Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied Klemens Hirt

Klemens Hirt   * 14.01.1929   † 27.12.2015

Der Skiclub Langenordnach trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Klemens Hirt.
Klemens trat am 01.01.1975 als passives Mitglied in unsern Verein ein und wir konnten ihm im vergangenen Jahr die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft überreichen. 1989 erhielt er das Vereinsabzeichen in Bronze und 2004 in Silber.
Das Leben von Klemens Hirt war ein Leben für den Sport und die Jugend und so durften auch wir in all den Jahren von dieser Begeisterung und seinem Wissen profitieren. Wir waren in seinem Sportgeschäft Ski-Hirt immer herzlich Willkommen.
Dankbar durften wir ihn regelmäßig als Gönner, Unterstützer und Sponsor unseres kleinen Vereins erleben. Es ist schön, dass sein Sohn Egon dies in seinem Sinne weiter führt.
Wir sind beeindruckt, was Klemens Hirt für den Skisport sowie die Jugend in Titisee-Neustadt und im Schwarzwald geleistet hat.

Lieber Klemens, Ruhe in Frieden.
Das wünschen dir die Vorstandschaft und Mitglieder vom SC Langenordnach e.V.

Wir werden dich nicht vergessen.

Lest auch den Bericht  der Badischen-Zeitung "Ein Leben als Förderer des Sports und der jungen Generation" << hier >>