Unsere treuen Helfer bekommen T-Shirts

Banner

... Unsere treuen Helfer bekommen T-Shirts ...

Rechtzeitig zum Sommerfest sind nun unsere neuen Helfer-T-Shirts eingetroffen. Mit dem Beginn der Festwoche und dem Aufbau unseres neuen Festzelts, sind eine Reihe unserer Helfer der Bitte nach gekommen, sich für ein schönes Gruppenfoto zu postieren. Was wäre hier passender gewesen, als sich auf der Festwiese beim Binsenhof aufzustellen, welche von Florian Wursthorn extra für´s Fest schon gemäht wurde.

K1024 neu-2
Wir freuen uns sehr, dass wir nun am Sommerfest mit einem einheitlichen Outfit auftreten können, was die Gemeinschaft in unserem kleinen Verein weiter fördert. Dem Team um Helga Faller und Mathias Heizmann gilt ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation und Auswahl der wirklich schönen T-Shirts.
Ein ganz dickes Dankeschön möchten wir wieder einmal unserem Wolfgang Kleiser von der LVM-Versicherung auszuprechen, der uns diese T-Shirts kostenfrei zur Verfügung stellt.

Euer SC Langenordnach

Joomla template by TG