EM-Viertelfinale mit Public-Viewing

Banner

... das war der absolute Hammer ...

Spontan hatten wir in der vergangenen Woche unser Sommerfestprogramm umgebaut, um uns dieses Highlight, des Viertelfinales der EM 2016 von

Deutschland - Italien

zu uns ins Festzelt vom Sommerfest zu holen.
Dank der Unterstützung vom Leopold Winterhalder vom Krone-Theater konnten wir ein Public-Viewing anbieten.
Wir waren begeistert wieviele Fußballfans unserer spontanen Einladung gefolgt sind und sich dieses Ereignis im Kreise fantastischer Fußballfreunde, anschauen wollten.

K640 DSC 5430 K640 P1190742

Das Spiel sorgte mit dem Herzschlag-Elmeterschiessen, welches am Ende dann auch glücklich für Deutschland ausging, zu einer Mega-Stimmung im Festzelt, welche bis in den anderen Morgen an hielt und wir nicht vergessen werden.
Wir hatte alle wahnsinnig viel Spaß und alle Helferdes Abends machten einen tollen Job, so dass wir am Ende glücklich und zufrieden sein dürfen, dass wir das Sommerfestprogramm getauscht haben.

Ein großer Dank gilt allen Fan´s die uns im Festzelt besucht haben.

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:     Badische-Zeitung (06.07.2016),
Pressefotos:        Badische-Zeitung (05.07.2016),

Zur Galerie Ornelympics geht´s  >> hier <<
Zur Galerie Sommerfest geht´s  >> hier <<
Zur Galerie Grümpelturnier geht´s  >> hier <<
Zur Galerie Public-Viewing geht´s  >> hier <<
Zur Galerie Kleinkunstabend geht´s  >> hier <<

Zur Galerie Ornelympics geht´s  >> hier <<

Zur Galerie Sommerfest geht´s  >> hier <<

Zur Galerie Grümpelturnier geht´s  >> hier <<

Zur Galerie Public-Viewing geht´s  >> hier <<

Zur Galerie Kleinkunstabend geht´s  >> hier <<


Joomla template by TG