Unser neues Festzelt

... mit diesem Zelt können richtig tolle Feste gefeiert werden ...

Punktlich zum Sommerfest 2016 wurde der Traum eines neuen Festzeltes wahr Popp und so sind wir nun stolzer Besitzer eines richtig schönen Festzeltes mit dem Maßen 10 * 25 Meter.

K640 Festzelt SCL-3 K640 Festzelt SCL-4 K640 Festzelt SCL-1

Mit dem neuen Zelt sind wir nun im Aufbau als auch im Abbau unseres Sommerfestes erheblich schneller, denn es entfallen die vielen Zelte, die wir an unser bisheriges Zelt (8 * 16 Meter) anbauen mussten. Insbesondere das Abdichten dieser Zeltstadt war immer mit erheblichem Aufwand verbunden.
Mit den vielen Fenstern an der Seite ist es richtig gemütlich und hell.
An dieser Stelle gilt ein ganz dickes Dankeschön an unseren Kassierer Mathias Heizmann, der uns diese Zelt organisiert hat. Zusätzlicher Dank gilt auch unserem Zeltmeister Franz Faller, der es zusammen mit Mathias ganz im Osten von Deutschland abgeholt hat.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne Feste darin und auf Interessierte, die dieses Zelt ausleihen möchten.

Euer SC Langenordnach

 

Joomla template by TG