Kindersportfest 2016

... ein Sportfest für und mit den Kindern ...

Heute, am 24.07.2016 stand nun unser Kindersportfest auf dem Plan, welches wir für das im vergangenen Winter ausgefallene Kinderskifest anberaumt hatten. Wir freuten uns, zahlreiche Kinder mit ihren Familien begrüssen zu dürfen.
Es galt, von unseren Trainer super vorbereitete Disziplinen zu bewältigen. So musste z.B. Geschicklichkeit und Wendigkeit mit Hulla-Hup-Reifen, Hindernissen und Sack-Hüpfen bewiesen werden. Bei den"Show"-Einlagen unsere Mamis und Papis hatten alle dann noch richtig viel zu lachen. Für unsere "großen" Kids gab es sogar einen Parcour für´s Mountain-Bike, dessen Bergsprints es noch ganz schön in sich hatten.

K640 2016-07-24 10-38-28 - 0186 K640 2016-07-24 09-57-13 - 0104 K640 2016-07-24 10-20-52 - 0155

Im Vordergrund stand aber nicht die sportliche Höchstleistung, sondern vielmehr der Spaß und dies hatten sowohl die Kinder als auch die Zuschauer. Mit mitgebrachtem leckeren Grillgut verging die Zeit bis zur Siegerehrung wie im Flug.
Bei der Siegerehrung gab es dann für alle Teilnehmer viele tolle Preise und wohlverdienten Urkunden.
An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön den alljährlichen Spendern und Spendensammlern.

K640 2016-07-24 12-20-41 - 0237 K640 2016-07-24 09-23-38 - 0030

Der von Familie Faller liebevoll hergerichtete Sportplatz beim Balzenhof gab dem Sportfest eine richtig schöne Athmosphäre. Für diese tolle Gastfreundschaft und Hilfe haben sie sich ein ganz herzliches Dankeschön verdient.

K640 IMG 5959 K640 IMG 5949 K640 IMG 5944
Ebenso ein richtig dickes Lob und Anerkennung haben sich unsere tollen Trainer Hubi, Pirmin, Verena und Christina verdient, die sich richtig viel Mühe für diesen Event gemacht haben. Neben der vielen Arbeit über´s Jahr hinweg mit unseren Sportlern, ist dies aller Achtung wert.
Herzlich bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Familien, Kindern und Helfern, die dieses Sportfest erst zu dem gemacht haben was es am Ende wurde...
                   ... Ein Sportfest nach Art des SC Langenordnach.

Vielen lieben Dank!!!

Euer SC Langenordnach 

Pressebericht:     Badische-Zeitung (26.07.2016),

 Die Ergebnisliste vom Kindersportfest am 24.07.2016 findet ihr >>hier <<

Vielen Dank an Markus für die tollen Bilder !!!

Joomla template by TG