Volleyballturnier der Ornemer Raugeisthexen

K640 neu-1

... herrlicher Spätsommertag im Balzenhofstadion ...
K640 neu-4        ... und die Ornemer Raugeisthexen laden zum Volleyballturnier ...

Am Samstag, den 24.09.2016 veranstalteten die Ornemer Raugeisthexen beim Balzenhof in Langenordnach ein tolles Volleyballturnier. Obwohl zu Beginn der Woche das Wetter noch nicht ganz so toll aussah, war ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch.
10 Mannschaften traten gegeneinander an und lieferten sich spannende Duelle.
Unsere Jugendvorstandschaft hat sich kurzfristig entschlossen, sich dem Wettkampf zu stellen. Unter dem coolen Namen "ESSZEELL" zeigten sie mit richtig schönen Volleyball was in ihnen steckt.

K640 IMG 6625 K640 neu-3 K640 IMG 6623

Leider hatten sie mit ihrer jungen Mannschaft nicht gerade das Glück auf ihrer Seite, so dass es am Ende nicht für die vordersten Plätze reichte. Aber mit dem Olympischen Gedanken "dabei sein ist alles" hatten sie jede Menge Spaß.
Am Abend luden die Raugeist-Hexen zur Mega-Party-Nacht in unser SCL-Zelt. Leider war der Einlass erst ab 18, so dass unser Jugendvorstand nicht dabei sein konnte ... was etwas schade war ...

Herzlicher Dank an den Jugendvorstand für die Vertretung unseres Vereins.


 

Joomla template by TG