Helferfest unseres Skiclubs 2016

... Ein goldener Oktobertag für unsere tollen Helfer ...

Ein intensives und arbeitsreiches Vereinsjahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Und so ist es wieder an der Zeit, unseren treuen Helfern mit einem Highlight, ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
Unser bewährtes Helferteam mit Anika, Viola, Clarissa, Markus und Florian lud am heutigen Sonntag, den 30.10.2016 zu einer Überraschungswanderung an das Loipenhäusle am Thurner...

K640 PXIMG-1

Es war schön, dass sich viele Helfer bei traumhaftem Herbstwetter am Loipenhäusle eingefunden haben.
Langsam sickerte auch das angepeilte Ziel der Wanderung durch, so dass wir uns alle voller Vorfreude auf die Wanderung zum Naturfreundehaus in Breitnau aufmachten.
Mit netten und abwechslungsreichen Gesprächen erreichten wir zügig unser Ziel, wo im Naturfreundehaus ein leckeres Buffet auf uns wartete.

K640 P1200484 K640 P1200491 K640 P1200488

Ohne die vielen treuen Helfer unseres Vereins wäre der Skiclub nicht das was er heute ist. Insbesondere im vergangenen Jahr, wo wir unsere Flexibilität, Spontanität und Teamfähigkeit doch bei so manchen Herausforderung zeigen durften.
Der vergangene Winter mit den schlechten Schneebedingungen aber auch unser kurzfristiges Umgrümpeln des Sommerfestes sei hier erwähnt.
Mit bravour haben wir dies alles erneut geschafft und dabei auch wieder manch schöne und gesellige Stunde erlebt.

An dieser Stelle möchten wir auch im Namen unserer Sportler nochmals eine herzliches Dankeschön an alle unsere
treuen Helfer des Skiclubs sagen und dem Orga-Team für das gelungene Helferfest. Allen Helfern die heute nicht dabei sein konnten versprechen wir heute schon das Helferfest 2017.

Ohne Euch wäre dies alles nicht machbar!

Vielen Vielen Dank !!!!!! 

Euer Andreas und die gesamte Vorstandschaft des SC Langenordnach


 

Joomla template by TG