Trainingsausflug nach Davos

... Auf der Suche nach Schnee ...

Am gestrigen Dienstag, den 27.12.2016 ist sind unsere Trainer Hubert, Verena und Christina, fühmorgens mit einer Schar unserer aktiven Wintsportler nach Davos aufgebrochen, um einen Trainingstag auf Schnee zu ermöglichen. Leider lässt auch in dieser Saison der Winter auf sich warten, so dass die Schwarzwälder Wintersportler mit ihren Vereinen zu solchen Massnahmen greifen müssen.
So war es dann auch, dass sich in Davos wieder einmal hunderte Sportler auf den sehr gut präparierten Kunstschneerunden tummelten.

K640 IMG 4177 K640 IMG 4186

Auf den Bildern fehlt Peter, der seine Runden auf der Weltcupstrecke drehte ...

Müde aber auch zufrieden kamen unsere Sportler spätabends wieder gesund nach Hause.
Unseren Trainern aber auch dem zusätzlichen Fahrer Markus Straub gilt ein ganz dickes Dankeschön, dass sie für unsere Rennläufer solche Strapazen auf sich genommen haben.

Vielen, vielen Dank
Euer SC Langenordnach

Dank an Markus für die schönen Bilder ...

 


Joomla template by TG