Mit dem SCL-Zelt beim Tag der Ausbildung von FreiLacke

Am gestrigen Samstag, den 14.05.2017 lud die Firma FreiLacke in Döggingen zum 2. "Tag der Ausbildung" alle Schüler, Eltern und Interressierte an ihren Firmensitz in Döggingen ein. Unter dem Motto "Abenteuer Ausbildung" wurde gemeinsam mit dem Medienpartner Radio7 ein toller Event auf die Beine gestellt, an dem sich die Besucher über die vielen Ausbildungsmöglichkeiten informieren konnten.

K640 IMG 8905 FreiLacke flzelt

Nachdem wir beim 90-jährigen Jubiläum mit unserer professionellen Arbeit überzeugt hatten, wurden wie auch bei dieser Veranstaltung des Unternehmens angefragt, ob wir erneut unser Vereinszelt aufstellen würden.
Gemeinsam mit unserem Zeltmeister Franz Faller sind wir dieser Bitte nachgekommen und haben das Zelt in gewohnter Manier aufgebaut.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem spontanen Helferteam.
Ebenso gilt der Firma FreiLacke ein Dank, welche unseren Verein regelmäßig in unterschiedlichster Form unterstützt.