Die Baustelle Bürgerhaus geht voran ...

Wappen Langenordnach... Die innenräume nehmen Form an ...

In den vergangenen Wochen wurde im Innern des zukünftigen Bürgerhauses weiter kräftig gewerkelt.
Das Baugeschäft Gerhard Rombach baute die erforderlichen Stahlträger ein und auch die Firma Elektro-Müller konnte mit Grundarbeiten beginnen.
Dieter Tritschler, Bernhard Faller stellten die zukünftigen Holzwände und Gerhard Heizmann mit seinem Team die Mauerwände.
In den letzten beiden Wochen konnten wir nun mit der Deckendämmung und der Montage der Brandschutzdecke beginnen.
Es ist schön zu sehen, wie unser zukünftiger Stolz des Tals große Fortschritte macht.

K640 IMG 9004 K640 IMG 9087

K640 IMG 9169 K640 IMG 9153 K640 IMG 9145

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle alle fleißigen Helfern, die für die Gemeinschaft ehrenamtlich ihre Freizeit opfern. Besonders erwähnt sei diesmal Hermann Faller, der fast bei jedem Einsatz Vorort ist. Vielen Dank!

Euer SC Langenordnach.

weitere Berichte zum Umbau und zur Zukunftswerkstatt findet ihr hier >> Langenordnach ZW 

 

Joomla template by TG