Mit dem SCL-Zelt bei Allianz und Freilacke

In der vergangenen Woche (15. und 20.07.2017) durften wir gleich zweimal unser schönes Festzelt wieder bei namhaften Firmen aufstellen.
Zuerst konnten wir es für die Allianzversicherungen an der Bachheimer Festhalle aufbauen, wo alle Mitarbeiter der Allianzniederlassung Freiburg ihr jährliches Familienfest feierten.
Am Montagabend bauten wir das Zelt dann in Bachheim ab, um es gleich wieder In Döggingen bei der Firma Freilacke aufzubauen, die dort am Donnerstag, den 20.07.2017 ihr neues Buch über die Firmengeschichte den Mitarbeitern und zahlreichen geladenen Gästen präsentieren wird.

logo

K640 IMG 0138
K640 IMG 0245 FreiLacke

Wir möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ebenso gilt ein ganz dickes Dankeschön unserem Zeltmeister Franz Faller, sowie den zahlreichen Helfern unseres Vereins, die uns bei diesen Aktionen immer treu zur Seite stehen.
Es ist nicht immer leicht sich hierfür die entsprechende Zeit frei zu schaufeln.

Vielen Dank

Euer SC Langenordnach e.V.

 

Joomla template by TG