Die Kid´s,Trainer und Eltern haben allen Grund zur Freude

... Geste der Gemeinschaft tat richtig gut ...logo1

fröhlich trafen sich in der vergangenen Woche unsere Sportler mit ihren Trainern zum Vereinstraining in Langenordnach. Doch bevor das Training beginnen konnte, wurden alle von einem unverstellbarem Alptraum eingeholt. Ein Kind aus unserer Mitte wurde in einen tragischen Unfall verwickelt, welcher uns zu tiefst betroffen und schockiert hat.
Von einer auf die andere Sekunde wurde alles auf der Welt zur Nebensache, einzig zählte die Gesundheit unseres kleinen Sportlers und Freund.
Über Tage geschockt, kreisten die Gedanken um dieses schlimme Ereignis und waren bei den Eltern und ihrem Kind.

K640 IMG 0246
Unendlich glücklich und dankbar sind wir, dass wahnsinniges Glück und vermutlich viele Schutzengel im Spiel waren und die Folgen nicht ganz so schlimm sind, wie in den Anfängen vermutet wurde.
Das Feedback der Eltern, dass alles wieder werden wird, tat unheimlich gut.
Dank sei den Ärzten und Sanitätern ausgesprochen aber vorallem auch den Ersthelfern und Ersthelferinnen, die in dieser Extremsituation richtig gehandelt haben.

In einer tollen Geste der Gemeinschaft und mit einem leckeren Eis konnten gestern alle Beteiligten, gemeinsam mit dem Verunfallten, dieses Ereignis nochmals aufarbeiten. Das tat gut und war für alle unheimlich wichtig.
Den Eltern sei hierfür ein ganz liebes Dankeschön auszusprechen und es ist einmal mehr schön zu wissen, welche gute Gemeinschaft in unserem kleinen Verein herrscht.

Vielen Dank und unserem kleinen Sportler die besten Wünsche und Geduld für die weitere Genesung.

Euer SC Langenordnach e.V.