VBB-Schiessen in Neustadt 2017

Der SC Langenordnach wieder beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschiessen dabei ...

An diesem Wochenende vom 22. bis 23.9.2017 stand für die Schützen vom Skiclub wieder das alljährliche Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber im Schützenhaus in Neustadt auf dem Programm.
Mit vier Mannschaften (3 Herren und 1 Damen) sind wir in diesem Jahr angetreten. Insgesamt sind aber nur 17 Mannschafften an den Start gegangen, um die 50m entfernten Scheiben zu treffen.
Am erfolgreichsten waren diesmal der Bogensportclub, welcher Platz 1 und 2 für sich verbuchen konnte.

K640 IMG 0961 K640 IMG 0975 K640 IMG 0959

Unsere Damen (Tanja Ruth, Janina Heizmann und Annette Bach) konnten nach einem erfolgreichen Wettkampf mit Rang 3 alle unsere Herrenmannschaften hinter sich lassen.
Vierter wurde SC Langenordnach 2 mit Timo Heizmann, Martin Bach, Christoph Borrmann und Wilfried Waldvogel. Peter Simon jun., Alexander Bach und Ernst Walter schafften es mit SC Langenordnach 1 auf Rang 8. Unsere dritte Mannschaft mit Peter Simon sen., Andi Heizmann und Uschi Simon freuten sich über Platz 16.
Tanja durfte sich als beste Schützin über einen schönen Pokal und eine Flasche Sekt freuen.

Wir möchten uns bei allen SCL-Schützen für die Teilnahme bedanken und zu den supertollen Ergebnissen gratulieren. Herzliches Dankeschön auch an die SG Neustadt für die perfekte Organisation.

Die Ergebnisliste des Vereins-, Betriebs- und Behördenschiessen vom 22-23.09.2017 in Neustadt findet ihr >> hier <<