1. Arbeiteinsatz im neuen Jahr

Wappen Langenordnach... wer nicht Schäden von Sturmtief Burgline beseitigen musste
                    tat im zukünftigen Bürgerhaus gutes ...

Am am gestrigen Donnerstag und am heutigen Freitag, den 03. u. 04.01.2018 stand der erste Arbeitseinsatz auf unserer Bürgerhaus-Baustelle an. Aufgrund des heftigen Wintersturms Burglinde und dem damit verbundenen Hochwasser waren unsere Feuerwehmitglieder teilweise bei Helfereinsätzen gefordert und konnten nur bedingt auf der Baustelle sein. Trotzdem hatten wir an beiden Tagen eine schlagkräftige Truppe am Start und konnten richtig große Fortschritte machen. Ein Vorteil war, dass wir aufgrund der Absage des Bezirksstaffellauf etwas freier in dieser Woche waren. Bis auf Kleinigkeiten sind beide Lagen der Gipsplatten für die Schallschluckdecke montiert und verspachtelt. Ebenso mussten wir heute nochmals Lärm und Staub erzeugen um die Höhe einer zukünftigen Türe anzupassen.

K640 IMG 2876

K640 IMG 2881 2

K640 IMG 2883

Heute wurden wir mit einem superleckerem Mittagessen von Gabi Straub versorgt und zum Kaffee brachte uns Anita Faller einen leckeren Kuchen vorbei. Vielen lieben Dank dafür.

Herzlichen Dank allen Helfern von dieser Woche.

Euere Zukunftswerkstatt Langenordnach und Euer SC Langenordnach.

weitere Berichte zum Umbau und zur Zukunftswerkstatt findet ihr hier >> Langenordnach ZW 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG