Edelbert Schlegel Cego 2018

logo1

Am gestrigen Freitag, den 12.01.2017 luden wir wieder zum traditionellen Vereins-Cego zu Ehren von Edelbert Schlegel ins "Untere Wirtshaus" ein. karten-rote-trFCmpfe

Es war schön, dass sich an eine kleine Gruppe CEGO-Freunde zu dieser zwanglosen Veranstaltung eingefunden haben.

In das Leben gerufen, wurde dieser CEGO-Abend zur Erinnerung an Edelbert Schlegel, den Vater von Hubert und Hermann Schlegel, der über viele viele Jahre ein treuer Gönner und Helfer des Skiclub Langenordnachs war, und der für sein Leben gerne Cego spielte.

K640 IMG 2937 2 K640 IMG 2936 2 K640 IMG 2935 2

Allen anwesenden Cego-Spieler gilt ein herzliches Dankeschön für die Wahrung dieser tollen Tradition zu beginn eines neuen Jahres. Und selbstverständlich auch ein Dank an das Team vom Unteren Wirtshaus für die Gastfreundschaft.

Euer SC Langenordnach

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG